JAXX: Die ganze Welt des Glücksspiels. (2022)

JAXX bietet Ihnen an 365 Tagen Pferderennen – und natürlich die Möglichkeit der Platzierung von Pferdewetten – rund um die Welt und praktisch auch rund um die Uhr. Einen Überblick der Veranstaltungen der nächsten Tage bietet Ihnen der Rennkalender. Hier erhalten Sie nach Ländern getrennt einen Überblick der in Kürze anstehenden Events. So können Sie in Ruhe die Wetten der nächsten Tage planen. Lieber auf deutsche Rennen wetten, von den tollen Quoten in Frankreich profitieren oder darf es ein wenig exotisch Hongkong sein? Sie haben bei JAXX die freie Auswahl bei der Platzierung der Wetten.

Alle Termine für Pferderennen auf einen Blick

Keine Online-Pferdewetten ohne ein ausreichendes Angebot von Pferderennen - dieser unmittelbare Zusammenhang lässt sich kaum leugnen. Wie gut, dass Pferderennen weltweit Interesse finden, denn dadurch finden Freunde von Pferdewetten zu jeder Tages- und Jahreszeit ein umfangreiches Angebot vor. Dabei finden Pferderennen und auch Pferdewetten schon seit über 200 Jahren ihre Anhänger, aber natürlich hat erst die Möglichkeit, online zu wetten, dafür gesorgt, dass der Rennkalender bei JAXX rund um die Uhr und 12 Monate im Jahr aktuelle Wettchancen bietet.

(Video) (05) Der Pokal / Hochzeitstags-Überraschungen - Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Bei JAXX erfüllt die Rennkalender-Seite eine doppelte Funktion. Zum einen finden Sie auf der Kalender-Seite alle Termine der nächsten Tage, für die bereits ein Starterfeld vorliegt. Nicht jede Veranstaltung ermöglicht unmittelbare Wetten, oft sind die Rennen noch nicht bewettbar, weil zum Beispiel der Toto noch nicht geöffnet ist. Gleichzeitig dient der Kalender bei JAXX aber als Einstieg ins Archiv: Sie finden nicht dort nur alle Renntermine der vergangenen 12 Monate, sondern auch alle Resultate aller Pferderennen, die zum Wettangebot bei JAXX zählen. Und das sind einige! Alle Termine, alle Resultate und natürlich auch alle zugehörigen Quoten. Für die von Ihnen platzierten Pferdewetten finden Sie natürlich alle notwendigen Informationen auch unter "Meine Wetten".

Pferderennen in verschiedenen Zeitzonen

Bedingt durch die unterschiedlichen Zeitzonen beginnt der Renntag für JAXX-Kunden mit australischen Rennen. Zu den - aus europäischer Sicht - frühen Rennveranstaltungen zählen auch Rennen in Hongkong oder Macao sowie mit Abstrichen in Dubai. Zur Mittagszeit steht außer den ersten europäischen Bahnen auch Galopp in Südafrika im Fokus. Gegen Abend verlegt sich der Schwerpunkt des Geschehens nach Nordamerika. Bis vergleichsweise spät in den Abend können Sie in Europa vor allem auf schwedische Rennen wetten, auch in Großbritannien und Irland sind aktuelle Pferdewetten bis in den Abend möglich, im Sommer manchmal bis nach 22 Uhr.

(Video) PAW Patrol’s Mighty Pups 🐾 Theme Song Music Video | Nick Jr.

Wetten auf Pferderennen in Deutschland

Bei den Galoppern in Deutschland teilt sich das Jahr in die Grüne Saison mit Rennen auf der Grasbahn von etwa Mitte März bis Ende November und Rennen auf der Sandbahn im Winter - was aktuell bedeutet Rennen in Dortmund. Feststehende Termine im Kalender sind das Galoppderby in Hamburg-Horn am ersten Julisonntag und der Preis der Diana am ersten Augustsonntag in Düsseldorf. Außer dem Derbymeeting gibt es als größere mehrtätige Meetings noch das Frühjahrsmeeting Ende Mai und die Große Woche Anfang September, beide in Baden-Baden, und die Rennwoche in Bad Harzburg im Juli. Im Rennkalender der Trabrennen sind die Termine gleichmäßiger über das Jahr verteilt, im Sommerhalbjahr naturgemäß etwas dichter. Der Renntermin für das Traberderby liegt traditionell im August.

Pferderennen in Großbritannien

Pferderennen sind in Großbritannien grundsätzlich Galopprennen, das wird wohl auch immer so bleiben. Der britische Rennkalender ist dicht gefüllt, es wird an sieben Tagen der Woche gelaufen mit mindestens drei Rennveranstaltungen pro Tag - höhere Gewalt wie Wetterprobleme oder die vor einigen Jahren grassierend Pferdegrippe einmal ausgeschlossen. Die einzige mehrtägige Pause erstreckt sich vom 23. bis 25. Dezember, unmittelbar vor dem Boxing Day (26.12.), bei dem es auch 2021 auf acht englischen und auch drei irischen Bahnen rund ging.

(Video) Henry Danger | Henry besiegt Drex 👊 | Nickelodeon Deutschland

Der britische Kalender ist in die Flachsaison und die Hindernissaison geteilt. Flachrennen auf der Grasbahn gibt es von etwa Anfang April bis etwa Anfang November, der Rest des Jahres ist die National Hunt Season. Das ist die Zeit der Hindernisrennen. Es gibt auch Hindernisrennen im Sommer, aber in geringer Zahl, und Flachrennen im Winter, für die dann die sechs Allwetterbahnen zuständig sind. Viele Renntermine haben in England jahrzehntelange Tradition. Feststehende Termine der klassischen Rennen sind zum Beispiel die Guineas (erstes Maiwochenende in Newmarket) und das Derby (erster Samstag im Juni in Epsom). Irland ist ähnlich organisiert, kommt aber, weil flächenmäßig kleiner, mit weniger Rennterminen aus. Die Bedeutung der Hindernisrennen ist noch größer als bei den Briten.

Pferderenntermine in Frankreich

Von allen europäischen Nationen hat Frankreich wohl den umfassendsten Kalender. Es gibt ganzjährig sowohl Flach- als auch Hindernisrennen bei Galopp, aber auch ein üppiges Angebot bei Trab, unter anderem auf der wohl bedeutendsten Trabrennbahn der Welt, Vincennes in Paris. Ein Fixpunkt im Kalender ist daher auch das berühmteste Trabrennen der Welt, der Prix d'Amerique, am letzten Sonntag im Januar, ein anderer das vielleicht bedeutendste Galopprennen der Welt, der Prix de l'Arc de Triomphe am ersten Sonntag im Oktober in Paris-Longchamp. Der Markt für Pferdewetten ist der mit Abstand größte in Kontinental-Europa, das Online-Wettgeschäft ist dort fest in der Hand des staatlichen Anbieters PMU. Ziel der PMU ist ein dichtes Angebot von Wetten täglich mindestens zwischen 12 und 20 Uhr.

(Video) Fußballspiele, die die ganze Welt SCHOCKIERTEN!

Termine für Pferderennen in Schweden

Auch Schweden ist ein zuverlässiger Lieferant für tägliche Pferdewetten auf attraktiv besetzte Rennen. Es gibt stets mindestens eine Veranstaltung ab 12 Uhr und eine ab 18 Uhr, abends oft auch mehr. Größter Unterschied zu anderen Nationen: Im Kalender stehen zu über 90 % Termine für Trabrennen. Diese sind in den kalten Wintermonaten erheblich leichter durchzuführen als Galopprennen. Die wichtigsten Renntermine betreffen daher auch den Trabrennsport, allen voran Schwedens wichtigstes Rennen, der Elitloppet Ende Mai auf der Stockholmer Bahn Solvalla. Federführend bei Online-Wetten ist die Gesellschaft ATG, die seit fast 50 Jahren den Rennsport organisiert und Wetten offeriert.

Südafrika: Wo werden Pferderennen ausgetragen?

Südafrika ist ein Glücksfall für deutsche Online-Pferdewetter. Zum einen sorgt die Lage des Landes für relativ milde Winter, was ganzjährig Galopprennen auf Gras ermöglicht. Zum anderen liegt Südafrika nur eine Zeitzone von Deutschland entfernt: Im Winter ist es in Südafrika eine Stunde später, im Sommer gehen die Uhren gleich, weil man am Kap nicht zwischen Sommer- und Winterzeit wechselt. Im Kalender stehen weder Hindernis- noch Trabrennen. Im Kampf um die wichtigste Rennbahn des Landes könnte Turffontein (Johannesburg) knapp die Nase vorn haben vor Kenilworth (Kapstadt). Wichtigster Renntermin des Jahres ist aber das "Met" (eigentlich Metropolitan Handicap) Ende Januar in Kenilworth. Die wichtigen Renntermine in Turffontein liegen eher im April, dann ist am Kap Herbst und es ist im Norden des Landes kühler. Weitere Vorteile sind: Alle Wettarten werden (bei ausreichender Größe der Feler) in allen Rennen angeboten, und alle Rennen können Sie live im Videostream verfolgen.

(Video) Kippen für KINDER! | taff | ProSieben

Pferderennen in Australien und Hongkong

Auch diese Rennen aus ehemaligen britischen Kronkolonien bilden einen wichtigen Bestandteil des Online-Wettangebots von JAXX. In Australien genießen Pferderennen einen enormen Stellenwert, und zwar sowohl Galopp als auch Trab. Es gibt allein 360 Galopprennbahnen, insgesamt hängen, so heißt es, etwa 3 % aller Arbeitsplätze des Landes direkt oder indirekt vom Rennsport ab. Bei den Rennterminen hat der Melbourne Cup der Galopper die mit Abstand größte Bedeutung: "The Race that stops a Nation" findet stets am ersten Dienstag im November statt, und im Bundesstaat Victoria ist an diesem Tag schulfrei. Das Renngeschehen in Hongkong beschränkt sich auf die beiden Galopprennbahnen Happy Valley (seit 1845) und Sha Tin, zu den wöchentlichen Renntagen auf beiden Bahnen kommen aber oft um die 80.000 Zuschauer zusammen.

Termine von Pferderennen in Dubai

Auch auf die Rennen in Dubai auf den Rennbahnen Meydan und Jebel Ali können JAXX-Kunden wetten. Saison ist dort von November bis März, in den übrigen Monaten ist es zu heiß für Pferderennen. Und: Pferderennen heißt auch am Golf grundsätzlich Galopprennen. Die beiden wichtigsten Renntage sind der Super Saturday Anfang März und der Dubai World Cup Saturday Ende März. Auch die Rennen aus Dubai werden grundsätzlich im Videostream live übertragen.

(Video) Alle großen Sehenswürdigkeiten der Welt in einer Stadt? | Doku

Videos

1. Alle großen Sehenswürdigkeiten der Welt in einer Stadt? | Doku
(Kabel Eins Doku)
2. Doku - Gangster ohne Skrupel und Moral - Harry "Taco" Bowman ( Outlaws MC Präsident 2017 Angel )
(Täglich klassische & moderne Dokus & Reportagen)
3. Apache Lucene 8, Apache Solr und Elasticsearch – ein Überblick | Uwe Schindler
(JAX TV)
4. Glücksspiel am Bahnhof: Zugfahrt ins Ungewisse | Mikroabenteuer
(SWR)
5. Daft Punk - Around The World (Official Music Video Remastered)
(Daft Punk)
6. Ava Max - My Head & My Heart [Official Music Video]
(Ava Max)

Top Articles

You might also like

Latest Posts

Article information

Author: Van Hayes

Last Updated: 12/25/2022

Views: 5571

Rating: 4.6 / 5 (46 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Van Hayes

Birthday: 1994-06-07

Address: 2004 Kling Rapid, New Destiny, MT 64658-2367

Phone: +512425013758

Job: National Farming Director

Hobby: Reading, Polo, Genealogy, amateur radio, Scouting, Stand-up comedy, Cryptography

Introduction: My name is Van Hayes, I am a thankful, friendly, smiling, calm, powerful, fine, enthusiastic person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.